Expertise für ihren erfolg.
Die geschäftsführung der davero dialog gmbh

Gerald Schreiber
Geschäftsführer

gerald.schreiber@davero.de

Gerald Schreiber, geboren 1961, gründete 1989 als geschäftsführender Gesellschafter die defacto, die die Wurzel der heutigen davero dialog GmbH  ist. Der Marketing-Experte baute das Unternehmen mit den Kernkompetenzen Direktmarketing und Call Center an den Standorten Erlangen, Nürnberg, Amberg und Istanbul auf.
Gerald Schreiber treibt mit visionären Impulsen die Unternehmensgruppe voran. Dabei ist ihm vor allem die auf Wertschätzung basierende Unternehmensphilosophie wichtig. Sie ist nach seiner festen Überzeugung die Basis für außerordentliche Qualitätsentwicklung der davero Leistungen. Seinen Mitarbeitern möchte er ein möglichst gutes und angenehmes Arbeitsumfeld bieten. Durch verschiedene Forschungsprojekte blickt er stets in die Zukunft der Kundenkommunikation.

Gerald Schreiber sieht in der Telemedizin die Chance Patienten in der Zukunft nachhaltig besser zu versorgen. Dabei helfen ihm über 25 Jahre Erfahrungen in der emphatischen Dialogführung.

Gerald Schreiber unterstützt gemeinsam mit seiner Frau verschiedene soziale Projekte regional und weltweit. Privat investiert er viel Zeit in die körperliche Fitness, reist viel mit der Familie und fährt leidenschaftlich Motorrad.


Jutta Birzer

Geschäftsführerin

jutta.birzer@davero.de 

Jutta Birzer ist 1991 als Gesellschafterin in das Unternehmen eingetreten. Ab 1995 war sie in verschiedenen Führungspositionen tätig. Seit 2005 lenkt sie als Geschäftsführerin die Geschicke der davero dialog GmbH und verantwortet dabei das komplette Tagesgeschäft. Privat genießt sie zusammen mit Ihrem Mann den heimischen Garten.

Dirk Egelseer
Geschäftsführer (Recht)

dirk.egelseer@davero.de

Dirk Egelseer, *24.09.1977, ist Geschäftsführer und Syndikusrechtsanwalt der davero dialog GmbH. Darüber hinaus ist er als Präsident und Vorstand für den Bereich Recht & Regulierung im Call Center Verband Deutschland e.V. tätig. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften, einem Auslandsstudium und seiner beruflichen Tätigkeit im Ausland kam er 2007 ins Unternehmen und hat seitdem verschiedene Führungspositionen ausgeübt. Privat begeistert sich der verheiratete Vater zweier Kinder für Reisen und gutes Essen.

Johan Fröhberg

Geschäftsführer (Vertrieb)

johan.froehberg@davero.de

Johan Fröhberg, *22.01.1980, ist als Geschäftsführer bei davero zuständig für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Consulting. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften und Psychologie (Master) kam er 2006 ins Unternehmen und war zunächst als Projektmanager tätig. Vor allem in Outsourcing-Projekten und im Bereich der Qualitätsanalysen (QCRM) hat er viele Jahre operative Erfahrungen gesammelt. In den letzten vier Jahren leitete er den Vertrieb bei davero. Privat fiebert er gemeinsam mit seinen zwei Kindern bei Spielen von Werder Bremen mit.

Michael Berthel 

Geschäftsführer (IT)

michael.berthel@davero.de

Michael Berthel, * 13.07.1977, ist Geschäftsführer der davero dialog GmbH. Neben der Verantwortung für die Bereiche IT, TK und EDV kümmert er sich um die operative Steuerung des Tagesgeschäfts. Nach seinem Studium der Medieninformatik hat Herr Berthel bereits mehrere Führungspositionen innerhalb der davero gruppe ausgeübt, welcher er bereits seit 2003 verbunden ist. Privat reist er gerne in die USA und ist zudem häufig in Fußballstadien anzutreffen.

Marketing 

Fragen zum Thema Marketing beantwortet Ihnen gerne

Michael Gihr 

Leiter Marketing und Kommunikation 

michael.gihr@davero.de

Michael Gihr, *16.08.1986, ist Leiter Marketing und Kommunikation der davero dialog GmbH. Nach seinem Studium der Deutschen Sprach- und Literaturwissenschaften absolvierte Herr Gihr ein Volontariat zum PR-Redakteur. Anschließend arbeitete er als Projektleiter im Bereich Sportmarketing für eine in Freiburg ansässige Tourismusorganisation. Herr Gihr ist seit Mitte des Jahres 2015 im Unternehmen. In seiner Freizeit treibt er aktiv Sport (Fußball und Fitness), kocht gerne und verpasst kein Spiel der Fußball Bundesliga.

Strategisches Management 

Fragen zum Strategischen Management bei davero beantwortet Ihnen gerne

Tina Leitschuh

Strategisches Management

tina.leitschuh@davero.de

Tina Leitschuh, *23.12.1984, ist im strategischen Management der davero dialog tätig. In diesem breiten Themenfeld ist sie verantwortlich für Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise, innovative Konzepte und Ideen, Pflege von Partnerschaften und Kooperationen sowie die interne Unternehmenskultur. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre war sie in der Immobilienbranche im Bereich Marketing und Vertrieb tätig, bevor sie 2010 zu davero kam. Hier besetzte sie bislang verschiedene Positionen als Trainerin, Projektmanagerin und strategische Personalentwicklerin. Privat ist sie immer auf der Suche nach neuen Reisezielen, kleinen und großen Abenteuern sowie spannenden Gesprächen mit Freunden und Familie. 

vertrieb 

Fragen zu unserem Vertrieb beantwortet Ihnen gerne

Kathrin Lindner

Managerin Vertrieb

kathrin.lindner@davero.de

Kathrin Lindner *23.07.1988 arbeitet seit Anfang 2016 für davero. Frau Lindner hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Vertriebsmanagement und Marktstrategien in Ravensburg, Cambridge und Bamberg studiert und kam nach Abschluss Ihres Studiums zu davero. Nach Tätigkeiten im operativen Betrieb ist sie nun als Managerin Vertrieb tätig und unterstützt die Vertriebsleitung bei der Neukundenakquise und in Ausschreibungsprozessen. Außerdem ist Frau Lindner als PMO auch beratend tätig. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten beim Wandern und Skifahren in den Bergen oder beim Schwimmen und Segeln.

Personal

Fragen zu Personal und Karriere beantwortet Ihnen gerne

Ellen Schneider

Bereichsleiterin Personal und Controlling 

ellen.schneider@davero.de

Ellen Schneider, *29.07.1974, ist Bereichsleiterin Personal und Controlling. Nach ihrem BWL Studium kam sie bereits 1999 als Assistentin der Geschäftsleitung ins Unternehmen. In den folgenden 16 Jahren hat Ellen Schneider verschiedene Führungspositionen im Bereich Marketing/Vertrieb  und Projektmanagement/Geschäftsleitung ausgeübt. Privat verbringt sie viel Zeit mit ihrem Mann und den zwei Kindern. Sie liebt Reisen nach Südtirol und gutes Essen.