Leistungen
Customer Care
Consulting
Inbound
1st & 2nd Level Support, Chat & Chatbot, Social-Media-Betreuung, Mehrsprachige Kundenbetreuung & Inbound Sales
Inhouse-Support
PMO, Support Inhouse-Kundenservice, Wissensmanagement, Zielbild-Entwicklung & Ausschreibungsmanagement
Outbound
Kundenbindung, Kundenrückgewinnung, Terminierung, C-Kunden-Management & Outbound Sales
Qualitätsmanagement
Externe Qualitätsprüfung, Speech Analytics & Customer Experience
Schriftbearbeitung
Backoffice-Prozesse und schriftliche Kundenkommunikation per E-Mail, Brief oder Fax
Trainings
Individuelle Trainings – praxisnah und fachbezogen für die unterschiedlichsten Bereiche
Verbinden Sie sich mit uns auf Social Media
Unternehmen
Unternehmen
Über uns
Erfahren Sie alles über uns, unsere Vision, Zahlen und Fakten, unsere Arbeitsweise und vieles mehr.
Blog
Interessante und wissenswerte Artikel zum Thema Kundenservice – entdecken Sie unsere Blog-Artikel.
Unser Führungsteam
Willkommen beim Führungsteam von davero. Gerne sind wir auch persönlich für Sie da.
Nachhaltigkeit
Bei davero wird Nachhaltigkeit groß geschrieben.
Datenschutz
So schützen wir zertifiziert Ihre Daten und Informationen und gewährleisten Qualität und Kontinuität.
davero Voices
Hier geht´s zu unseren davero Voices
davero Blog
05.10.2023
|
QCRM
QCRM: Unser Qualitätsversprechen
Zum Blog
Kontakt
Karriere
Karriere
zurück
Leistungen
Leistungen
Customer Care
Inbound
1st & 2nd Level Support, Chat & Chatbot, Social-Media-Betreuung, Mehrsprachige Kundenbetreuung & Inbound Sales
Outbound
Kundenbindung, Kundenrückgewinnung, Terminierung, C-Kunden-Management & Outbound Sales
Schriftbearbeitung
Backoffice-Prozesse und schriftliche Kundenkommunikation per E-Mail, Brief oder Fax
Consulting
Inhouse-Support
PMO, Support Inhouse-Kundenservice, Wissensmanagement, Zielbild-Entwicklung & Ausschreibungsmanagement
Qualitätsmanagement
Externe Qualitätsprüfung, Speech Analytics & Customer Experience
Trainings
Individuelle Trainings – praxisnah und fachbezogen für die unterschiedlichsten Bereiche
Verbinden Sie sich mit uns auf Social Media
Unternehmen
Unternehmen
Unternehmen
Über uns
Erfahren Sie alles über uns, unsere Vision, Zahlen und Fakten, unsere Arbeitsweise und vieles mehr.
Unser Führungsteam
Willkommen beim Führungsteam von davero. Gerne sind wir auch persönlich für Sie da.
Datenschutz
So schützen wir zertifiziert Ihre Daten und Informationen und gewährleisten Qualität und Kontinuität.
Blog
Interessante und wissenswerte Artikel zum Thema Kundenservice – entdecken Sie unsere Blog-Artikel.
Nachhaltigkeit
Bei davero wird Nachhaltigkeit groß geschrieben.
davero Voices
Hier geht´s zu unseren davero Voices
davero Blog
05.10.2023
|
QCRM
QCRM: Unser Qualitätsversprechen
Zum Blog
Kontakt
Karriere
Karriere
Der davero Blog
05.10.2023
|
QCRM
QCRM: Unser Qualitätsversprechen
16.08.2023
|
Markenrelaunch
Marken Relaunch – Lebe deine Marke!
22.05.2023
|
Kundenservice
Die Zukunft des Kundenservice im hybriden Callcenter
Gerne beraten wir Sie unverbindlich zu unseren Leistungen.
Kontakt