
INSONE
Im telefonischen Kontakt entscheidet der Klang des Mitarbeiters über die Wahrnehmung des Unternehmens und seiner Produkte. Deshalb existieren verschiedene Ansätze, um einzelne Klangaspekte zu verbessern: spezielle Headsets, Geräuschunterdrückung oder HD-Telefonie.
Die Audio-Innovation sonocom verbindet etablierte und neuartige Technologien zu einem ganzheitlichen System, das erstmals Audio-Optimierungen erfolgsorientiert vornimmt. Dadurch führt sonocom nachweislich zu mehr Abschlüssen und kürzeren Gesprächszeiten – auch bei weniger erfahrenen Mitarbeitern. Durch den in sonocom integrierten Erfolgsnachweis, können Sie die Effekte jederzeit transparent nachvollziehen.

1000°
1000°DIGITAL entwickelt und gestaltet seit rund 20 Jahren hochinnovative Web-Anwendungen, digitale Tools und Lösungen für eine anspruchsvolle Kundschaft. Mit einem Team aus erfahrenen Entwicklern, Programmierern und IT-Architekten steht 1000°DIGITAL namhaften Unternehmen bei der Umsetzung komplexer Kommunikationsprojekte kompetent zur Seite.
Die Agentur aus Leipzig ist einer der ersten Chatbot-Anbieter in Deutschland und setzt damit den aktuell größten digitalen Trend um. Mit agilen Projektteams unterstützt sie Konzerne und KMU bei der Erstellung von Chatbots, dem Chatbot-Design und der Chatbot-Integration. Die smarten Bot-Tools bieten optimale Usability und geben Kunden die Möglichkeit, Chatbots langfristig selbst zu pflegen und zu entwickeln.

Verint – The Customer Engagement CompanyTM
Vereinfachen, modernisieren und automatisieren Sie den Kundendialog.
Verint ist The Customer Engagement Company. Wir unterstützen Unternehmen bei der Vereinfachung, Modernisierung und Automatisierung des Kundendialogs durch Software und Services, die die Loyalität erhöhen, die Leistungsfähigkeit des Unternehmens steigern, Prozesse beschleunigen und Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abheben. Vom Contact Center hin zum Backoffice können unsere Lösungen dazu beitragen, die Kunden- und Mitarbeiterbindung auf ein neues Niveau zu heben und Ihre Marke bei allen Kundeninteraktionen stärken.

Sabio
Im Jahr 2000 gegründet ist SABIO heute einer der führenden Anbieter für Wissensmanagement-Software Europas. Bei über 150.000 Nutzern in mehr als 150 Unternehmen aus beinah jeder Branche sorgt SABIO mit Wissensmanagement für Excellence im Kundenservice. Für dies bietet SABIO eine browserbasierte Wissensmanagement-Lösung für Kundenservice und andere Unternehmensbereiche, in welchen Wissen ein Hauptbestandteil ist, an. SABIO's Ziel ist es, komplexe Technologien zu vereinfachen, um eine hohe Nutzerakzeptanz zu erreichen und Wissen in den Fokus zu bringen.
Mehr Informationen über SABIO auf www.getsabio.com.

Versicherungsforen Leipzig GmbH
Die Versicherungsforen Leipzig unterstützen Unternehmen der Versicherungswirtschaft bei ihren Forschungs- und Entwicklungsvorhaben. Wir erforschen und analysieren neue Trends und Themen, erarbeiten daraus konkrete Anforderungen für Versicherungsunternehmen und entwickeln gemeinsam Lösungsansätze. Neben F&E-Projekten wie Studien, Marktanalysen oder Strategieberatung sind die Versicherungsforen Leipzig als Anbieter von Austausch- und Weiterbildungsformaten wie Fachkonferenzen, Messekongressen, User Groups und Seminaren bekannt.
Durch unsere langjährige Tätigkeit haben wir darüber hinaus ein einzigartiges Netzwerk aufgebaut, zu dem über 230 Unternehmen der Versicherungswirtschaft und branchennahe Dienstleistungsunternehmen zählen. Professuren und Lehrstühle ergänzen dieses Netzwerk aus wissenschaftlicher Sicht. Mit unserem New Players Network fördern wir zudem den Austausch zwischen etablierten Versicherungsunternehmen und den jungen, innovativen Start-ups.

Personalisiertes digitales Kundenerlebnis in jeder Phase der Customer Journey
Die Versicherungs- und Bankenbranche hat das Kundenerlebnis in den letzten Jahrzenten kaum weiter entwickelt. Unpersönliche Kommunikation mit Standardmedium Brief dominiert nach wie vor die Abläufe.
Die Personal Business Machine AG (PBM) revolutioniert Kundendialog für Versicherer und Finanzdienstleister durch Personalisierung und Emotionalisierung. Personalisiertes Kundenerlebnis bringt Conversion-Steigerung, mehr Engagement und Markenimage sowie eine Verbesserung des Workflows. Die PBM-Plattform ist die einzige Software am Markt, die in einer zentralen Business Engine die folgenden Features vereint:
- Personalisierung und Emotionalisierung aller Medienformate
- Ausspielung über alle Kanäle
- Steuerung komplexer Customer Journeys und Geschäftsprozesse
- DSGVO-konforme Datenverarbeitung auf Deutschen Servern
- Erfüllt Anforderungen an die Verarbeitung biometrischer Daten nach §203 StGB
Die Plattform fügt sich über leistungsfähige Schnittstellen nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen ein und ergänzt die bereits vorhandenen Systeme.
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