DIGITALER VERTRIEB OHNE MEDIENBRUCH

Haben Sie komplexe Service- oder Vertriebsprozesse, die erklärungsbedürftig sind? Investieren Ihre Mitarbeiter viel Zeit in einen Vertragsabschluss oder die Vertragsvorbereitung und bleiben dann große Teile des Geschäfts auf dem Postweg liegen bzw. erhalten Sie keine Rückmeldung mehr von Ihrem Gesprächspartner?

Würde es helfen, wenn Sie Ihren Mitarbeitern eine Consulting- und Sales-Online-Plattform zur Verfügung stellen könnten, welche medienbruchfreie Kommunikation mit dem Kunden/Interessenten in verschiedenen Beratungs- und Vertriebssituationen ermöglicht? Natürlich datenschutz-konform und mit Serverstandort in Deutschland?

Dann sind Sie hier richtig!

Die endgerät-unabhängige Multi-Channel Lösung „LiveContract“ unseres Partners SyncPilot GmbH bildet sämtliche Prozesse im beratungsintensiven Abschlussgeschäft ab:

  • Live-Interaktion
  • Kundennähe z.B. durch Präsentation, Slideshow und Videoeinbettung
  • Video- und Textchat
  • individuelle Beratung
  • wechselseitige Dokumentenbefüllung
  • synchrone Vertragsbearbeitung
  • Videolegitimationsverfahren nach §6 Geldwäschegesetz
  • digitale Signatur z.B. mittels Hidden und SMS Tan Verfahren oder digitale Unterschrift
  • synchrone Video- und Tonübertragung
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Abschließender Dokumentendownload

Der Kundenzugang kann auf unterschiedliche Art und Weise erfolgen: Per Button über Ihre Homepage („Live Beratung“) oder per individueller Einladung von Ihrem Mitarbeiter. Über alle gängigen mobilen Endgeräte oder Browserlösungen können die Gesprächspartner in den Dialog gehen und – sofern notwendig – auch ohne Trennen der Verbindung einen Gerätewechsel vornehmen (z.B. SMS Tan über das Mobiltelefon). Eine Installation von Software auf Seiten des Kunden ist nicht notwendig, denn es handelt sich um eine reine browser-basierte Sitzung.

Auch eine Schnittstelle zum bestehenden CRM-System ist einfach zu realisieren. So können erfasste Daten direkt in Ihr CRM übertragen und Folgeprozesse angestoßen werden. Außerdem können über die CRM-Schnittstelle auch Webformulare mit den persönlichen Daten des Anrufers vorausgefüllt zur Verfügung gestellt werden.

„Webformular“ ist ein gutes Stichwort: Natürlich können auch Ihre bestehenden Webformulare, Beratungshilfen oder Videos einfach eingebettet werden.  

Wir als davero unterstützen Sie als User mit Workshops zur Prozessidentifikation, deren Abbildung in digitale Prozesslandschaften und begleiten Sie bei der Schulung und der internen Durchführung.  

Natürlich stehen wir auch mit einem fitten Team als Benchmark- und Sparringspartner im operativen Betrieb zur Verfügung.

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