Digitalisierung           im
Kundenservice
davero - digitalisierung im Kundenservice

DAVERO UND DIE Digitalisierung im Kundenservice

Die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen mit großen Schritten voran. Und das, mit einem immer schneller werdenden Tempo. Um Schritt halten zu können befassen wir uns bereits seit vielen Jahren mit dieser Thematik. Uns geht es aber nicht um eine Digitalisierung der Digitalisierung Willen, sondern darum gute, sinnhafte digitale Ansätze an den richtigen Stellen im Kundenservice zu integrieren.

Uns ist es an dieser Stelle ein Anliegen, den manchmal schwammigen Begriff mit konkretem Leben zu füllen und Technologien wie Speech Analytics, Live Chat oder Virtual Reality sinnstiftend in bestehende Customer Care Prozesse zu integrieren.

Die Verbindung von digitalisierten Prozessen und technischer Unterstützung mit menschlicher Wärme bei komplexen Kundenanliegen ist daher das Fernziel in der Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

die davero Vision

Genau an dieser Stelle setzt unsere Vision für die nächsten Jahre an: Diese besteht darin, den Kundenservice und die Kundenkommunikation der Zukunft aktiv mitzugestalten. Dabei soll auch unsere empathische Kundenkommunikation weiterhin Bestand haben.



davero dialog kontakt

Sie möchten mehr zu diesem Thema erfahren? 
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Sie erreichen uns per Telefon und E-Mail 
Telefon: (+49) 09131/ 772-0 
E-Mail: info@davero.de
oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular