C-KUNDENMANAGEMENT: UNSERE VERTRIEBSMANUFAKTUR

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, steigende Umsätze trotz Fachkräftemangel oder der Senkung von Kosten zu bewerkstelligen. Letzteres führt dazu, dass das Segment der C-Kunden oft nur unzureichend betreut wird, weil der Umsatz pro Kunde nicht den Einsatz eines Außendienstes rechtfertigt.

Mit der Vertriebsmanufaktur stehen wir Ihnen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen als professioneller Partner zur Seite. Die Vertriebsmanufaktur zielt darauf ab, unbetreute Kundenbestände zu reaktivieren, zu binden und zählbaren Mehrumsatz zu generieren.

Die Kunden werden dabei in Absprache mit Ihnen und bedarfsgerecht über Ihre Produkte und Neuheiten informiert, zu Verkaufsaktionen oder Messen eingeladen oder Potenziale qualifiziert. Ob Produkte direkt vertrieben werden sollen oder z.B. bei Interesse Termine für den Außendienst vereinbart werden, entscheiden Sie anhand Ihrer Vertriebsstruktur. Genauso können wir Information mit einem relevanten Mehrwert weitergeben, um die Kundenbindung zu stärken.

Dabei hat die Betreuung per Telefon den großen Vorteil, dass jeder Kunde entsprechend seinem Potenzial intensiver oder seltener kontaktiert werden kann, ohne wie bei einem Mailing jeden Kunden gleich zu behandeln. So kann es innerhalb Ihres C-Kunden-Segments Kunden geben, die ggf. Potenzial für eine stärkere Umsatzsteigerung haben und daher intensiver betreut werden.

Natürlich sprechen wir im Rahmen vom Vertriebsoutsourcing auch Neukunden an, qualifizieren Leads und schaffen so neues Potenzial.

davero dialog kontakt

Sie möchten mehr zu diesem Thema erfahren? 
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Sie erreichen uns per Telefon und E-Mail 
Telefon: (+49) 09131/ 772-0 
E-Mail: info@davero.de
oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular