
SOCIAL MEDIA BETREUUNG
GERNE BETREUEN WIR AUF WUNSCH AUCH IHRE SOCIAL MEDIA KANÄLE – TAGSÜBER UND AUCH AUSSERHALB IHRER GESCHÄFTSZEITEN
Nach einer gemeinsam abgestimmten Entscheidungsmatrix beantwortet unser Social-Media Team Posts, Tweets und Nachrichten in schriftlicher Form. Ob hochindividuell mit eigenen Texten oder unter Einbezug von Textbausteinen: Hier richten wir uns ganz nach Ihnen und Ihren Anforderungen.
Neben einfachen Antworten können wir auch zusätzliche Produktangebote oder Verlinkungen auf Ihre Homepage zu weiterführenden Informationen geben oder den Kontakt zu internen Organisationseinheiten herstellen.
WIR GARANTIEREN IHNEN SCHNELLE REAKTIONSZEITEN...
...auch nachts und am Wochenende. Dies lässt die Social Media Plattform lebendig wirken und vermittelt den Usern eine hohe Wichtigkeit der Beiträge.
Selbstverständlich kontrollieren wir alle Beiträge auf soziale Verträglichkeit, überwachen die Netiquette und verbergen oder löschen auf Wunsch auch Beiträge die z.B. persönliche Angriffe oder Fremdwerbung enthalten. Je nach gewünschtem Eskalationsschema halten wir vorab Rücksprache mit einem vereinbarten Ansprechpartner.
Nach unserer Erfahrung hat sich das folgende Eskalationsschema bewährt. Zu jedem Punkt muss eine entsprechende Reaktionskette definiert werden:
- Allgemeine Anfrage/Lob
- Beschwerden mit und ohne konkreten Grund
- Beleidigungen und Verstöße gegen die Netiquette
- Werbung
- Politisch motiviert
Allumfassend übernehmen wir eine Überwachungsfunktion um Alarm zu schlagen, falls Diskussionen aus dem Ruder laufen und ein sogenannter „Shitstorm“ ausbrechen sollte.
Gerne stellen wir Ihnen unseren Erfahrungsschatz bei der Betreuung von Facebook-Seiten zur Verfügung und stimmen die genannten Implementierungsschritte mit Ihnen ab.

Sie möchten mehr zu diesem Thema erfahren?
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon und E-Mail
Telefon: (+49) 09131/ 772-0
E-Mail: info@davero.de
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