DAVERO ÜBERNIMMT IHRE KOMPLETTEN KUNDENSERVICEAUFGABEN

Wir unterstützen Sie in der Kommunikation mit Ihren Kunden nicht nur am Telefon. Unsere Auftraggeber vertrauen uns auch bei der Bearbeitung von komplexen Backoffice Prozessen und der schriftlichen Kundenkommunikation per E-Mail, Brief oder Fax. Auch wenn der Kommunikationskanal unterschiedlich ist, so beziehen wir die jeweiligen kunden- und markenspezifischen Gegebenheiten ein.

Die Prozesse die wir hierbei auf Sachbearbeitungsniveau abbilden, unterscheiden sich natürlich je nach Branche und Auftraggeber. Unser Anspruch ist es, Mitarbeiter für diese oftmals komplexen Tätigkeiten entsprechend durch passende fachliche und kommunikative Schulungen für die verschiedenen Tätigkeitsfelder zu qualifizieren.

So entwickeln wir gemeinsam  mit unseren Auftraggebern die schriftliche Kommunikation stetig weiter. Unser Anspruch ist es hierbei, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Gegebenheiten, Antworten und Texte zu verfassen, welche sowohl verständlich für den Kunden formuliert sind, als auch die markenspezifischen Gegebenheiten miteinbeziehen.

Derzeit stammen unsere Auftraggeber im Bereich Backoffice und Schrift u.a. aus den Bereichen Energieversorgung, Versicherung, Banken und E-Commerce. 

davero dialog kontakt

Sie möchten mehr zu diesem Thema erfahren? 
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Sie erreichen uns per Telefon und E-Mail 
Telefon: (+49) 09131/ 772-0 
E-Mail: info@davero.de
oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular