Dialoge, die verbinden.

Schrift­bearbeitung

Nicht nur am Telefon kommunizieren wir für Sie mit Ihren Kund:innen, auch komplexe Backoffice-Prozesse und die schriftliche Kundenkommunikation per E-Mail, Brief oder Fax sind Teil unserer Kernkompetenz.

Die schriftliche Kommunikation mit Ihren Kund:innen

Auch im Schriftverkehr binden wir individuelle kunden-, branchen- und markenspezifische Eigenschaften harmonisch und professionell ein.

Für diese durch Ihre Individualität oft sehr anspruchsvollen und komplexen Tätigkeiten setzten wir auf speziell fachlich und kommunikativ geschulte Teams und auf den Auftraggeber abgestimmte Prozesse. Unser Anspruch ist es, Backoffice-Prozesse nicht nur effizient, sondern auch lebendiger, wertvoller und auf die Marke ausgerichtet zu gestalten. Mithilfe intelligenter Bausteine, regelmäßiger Kommunikationsschulungen und individueller Prozesse (Textbausteine) formulieren wir selbst bei komplexen Themen verständliche Texte, die immer auch ein positive Verbindung zu Ihrer Marke schaffen. Derzeit stammen unsere Auftraggeber:innen im Bereich Backoffice und Schrift u. a. aus den Branchen Energieversorgung, Versicherung, Finanzwesen und E-Commerce.

Nicht nur telefonisch sind wir die Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Kund:innen, auch schriftlich leben wir Ihre Marke.

Kontaktieren Sie uns

Weitere Leistungs­bereiche

Gerne beraten wir Sie unverbindlich zu unseren Leistungen.