
TELEFONISCHER KUNDENKONTAKT IM 1ST UND 2ND LEVEL & SCHRIFTBEARBEITUNG IM 1ST UND 2ND LEVEL
DIE DAVERO KERNKOMPETENZ BESTEHT IN DER KONZEPTION UND UMSETZUNG VON HOCHWERTIGEN KUNDENDIALOGEN
Dabei stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und eine auf Empathie ausgerichtete Kommunikation am Telefon und via E-Mail.
Für unsere Auftraggeber übernehmen wir Aufgaben aus dem 1st und 2nd Level sowie auch in der E-Mail und Schriftbearbeitung. Dabei wissen wir, dass jeder Auftraggeber und jede Branche natürlich Besonderheiten hat, die zu beachten sind – seien es fachliche Inhalte, Unterschiede in der Zielgruppe oder gesetzliche Regularien, all dies fließt in die Konzepte jedes unserer Kundenserviceprojekte mit ein.
Unsere Prozesse sind so gestrickt, dass wir in der Projektumsetzung individuell und flexibel auf die jeweiligen Projektanforderungen eingehen können.
DAVERO ÜBERNIMMT IHRE KOMPLETTEN KUNDENSERVICEAUFGABEN
In unserer Tätigkeit in der Übernahme von 1st und 2nd Level Anfragen übernehmen wir entweder die kompletten Kundenserviceaufgaben unserer Auftraggeber oder unterstützen diese bei der Erreichung ihrer Serviceziele gemeinsam mit deren Inhouse Call-Center oder im Dienstleisterverbund.
Unsere Expertise bringen wir an allen Stellen in das Projekt ein. Es beginnt bei der Auswahl der richtigen Mitarbeiter und Technik, bis hin zur Schulung und Qualitätssicherung und wird weitergeführt in der Auswertung und des Reportings zur stetigen Verbesserung des Projekts. Auch die Datensicherheit spielt dabei natürlich eine große Rolle.
Dabei sind die Erreichung der Ziele unserer Auftraggeber und die Zufriedenstellung derer Kunden unser tägliches Ziel. Als Dienstleister ist die Flexibilität eine unserer Kernkompetenzen, daher bieten wir Ihnen diesen Service auch in 24/7 an.

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Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.
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Telefon: (+49) 09131/ 772-0
E-Mail: info@davero.de
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