davero Chat & Chatbot

DORT SEIN, WO DIE KUNDEN SIND

Kunden erwarten heute von Unternehmen nicht nur eine telefonische Erreichbarkeit und eine allgemeine E-Mail-Adresse, sondern auch die Betreuung auf Messenger- und Web-Plattformen. Die Implementierung eines Chats deckt somit nicht nur weitere Kontaktkanäle ab, sondern ist daneben kostengünstiger als eine herkömmliche Schriftbearbeitung und führt im Sales zu deutlich höheren Conversion Rates.

Seit einigen Jahren begleiten wir unsere Auftraggeber bei der Planung, Implementierung und Umsetzung von Chat-Projekten. Dazu gehört nicht nur eine Betrachtung des passenden Usecases, sondern auch die Planung des Volumens anhand des Traffics auf den Seiten, über welche der Chat angeboten werden soll. Auch die Erstellung einer Netiquette sowie die Abstimmung von Qualitätskriterien wird durch unsere erfahrenen Experten unterstützt.

Neben dem Livechat helfen wir gemeinsam mit Technologiepartnern dabei, Chatbots situationsgerecht einzusetzen. Mit intelligenten Usecases werden dabei nicht nur Kosten gesenkt. Auch die Kundenzufriedenheit steigt, da Erreichbarkeiten und Antwortzeiten verbessert werden. Um diese Vorteile zu heben, bedarf es aus unserer Sicht der richtigen Mischung aus technologischer und operativer Kompetenz. 


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