

Emphatische Kommunikation
Egal ob Automobilindustrie, Finanzwirtschaft oder Gesundheitsmarkt
Wir sind Experten für einen empathischen, hochwertigen Kundendialog auf Augenhöhe. Seit fast 30 Jahren führen wir als Outsourcingpartner nachhaltige Gespräche. Dabei sind wir nicht auf einen Kundenbereich eingeschränkt. Unsere Auftraggeber kommen aus den unterschiedlichsten Branchen – denn unabhängig ob in der Automobilindustrie, der Finanzwirtschaft oder im sensiblen Bereich des Gesundheitsmarktes – wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und eine auf Empathie ausgerichtete Kommunikation.
Premiumanspruch seit 1988
Als inhabergeführtes Unternehmen orientieren wir uns seit 1988 an unserem Leitgedanken, der auf Premiumanspruch, Nachhaltigkeit und Wertschätzung beruht. Unsere über 600 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen, Nürnberg, Amberg und Istanbul sorgen für ein emotionales, individuelles, auf die jeweilige Marke abgestimmtes Kundenserviceerlebnis.

Grosser Erfahrungsschatz
Basis dafür bilden, neben unserem großen Erfahrungsschatz, auch die Kooperationen mit verschiedenen Forschungspartnern. Dabei geht es darum, das oftmals industrialisierte Call Center Gespräch der Gegenwart zu ersetzen durch einen Dialog, der Authentizität, Emotionalität und markentypische Elemente fördert und zulässt.
Weiterentwicklung der Qualität
So können wir unserem und dem Anspruch unserer Kunden gerecht werden und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualität unserer Gespräche immer aufs Neue vorantreiben. Deswegen engagieren wir uns auch seit vielen Jahren im Call Center Verband Deutschland (CCV) für eine Stärkung der Branche.


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