
Zielbild
Digitalisierung, Transformation, Disruption: Kaum eine Diskussion im Kundenservice kommt ohne eines dieser Schlagworte aus. Um diese Themen in ein stimmiges Gesamtbild einzuordnen, begleiten wir bei der Entwicklung und Umsetzung von Zielbildern. Dabei entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein Zielbild, welches die gesamthafte Unternehmensstrategie, zukünftige oder akute Herausforderungen und die Rolle des Customer Care berücksichtigt.
Der erste sinnvolle Schritt hierfür ist ein Zielbildworkshop, bei dem wir Sie gerne unterstützen.
Unserer Erfahrung nach ist dies die elementare Ausgangsbasis eines jeden Change-Projekts. Wichtig ist hierbei ein gemeinsames Verständnis für das übergeordnete Zielbild und ein Commitment zu den einzelnen Punkten bei allen Beteiligten zu schaffen.

Wir greifen in der Gestaltung des Workshops auf verschiedene Kreativitätsmethoden zurück:

Das entwickelte Zielbild ist Basis für folgende Projekte, die je nach Ziel und Gaps zum bestehenden Zustand Änderungen z.B. in der Multichannel-Strategie, IT, Qualitätsmanagement oder (Out-)Sourcing zum Inhalt haben können. Gerne begleiten wir bei diesen Teilprojekten und prüfen diese im weiteren Verlauf immer wieder gegen das vereinbarte Zielbild, damit dieses auch wirklich umgesetzt wird.

Sie möchten mehr zu diesem Thema erfahren?
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.
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