KUNDENFEEDBACK/CUSTOMER EXPERIENCE

WIR MESSEN KUNDENZUFRIEDENHEIT DORT, WO SIE ENTSTEHT – AM JEWEILIGEN TOUCHPOINT!

Um die Qualität von Services und Prozessen zu messen und zu optimieren wenden viele Unternehmen seit Jahren verschiedene QM-Instrumente an. Coachings, Mystery-Calls oder Monitorings ermöglichen dabei einen tiefgreifenden Blick, ob das Fachwissen der Mitarbeiter ausreichend ist oder die Markenwerte umgesetzt werden. Allerdings haben Kunden einen anderen Blick auf die Qualität, weshalb es sich lohnt diesen als zweite Perspektive systematisch zu erheben.

Hierfür bieten wir u.a. Tools wie After Call- oder After Mail-Befragungen, aber auch onlinebasierte Feedbacks z.B. auf der Website oder in Apps. Schließlich beeinflussen Prozesse auf der eigenen Homepage das Wohlbefinden der Kunden ähnlich wie der Kundenservice selbst. Die eingesetzten Systeme können darüber hinaus Kundenfeedbacks am PoS oder im persönlichen Kundenkontakt messen und bieten Möglichkeiten, direkt Abläufe zu verbessern.

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