

Expertise als Berater
SEIT ÜBER 30 JAHREN FÜHREN WIR ALS OUTSOURCINGPARTNER NACHHALTIGE GESPRÄCHE.
Dank dieser Erfahrung verfügen wir über die notwendige Expertise, um auch als Berater tätig zu sein. So unterstützen wir u.a bei der Implementierung von neuen Prozessen und Projekten im Contact Center Umfeld und übernehmen das begleitende Change Management. Unsere erfahrenen Consultants sind durchweg vertraut mit den Herausforderungen im operativen Geschäft und kennen die Hebel für die erfolgreiche Gestaltung von Outsourcing-Projekten.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Unsere praxisorientierte Beratung umfasst unter anderem:
QCRM – Qualitätsmessung
IT/TK -Beratung
Sprach- und Textanalyse
Prozessanalyse
Customer Service Check
Markendialog
PMO & Interimsmanagement
Trainings
VSC Anbindung
Begleitung von Ausschreibungen


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Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.
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Telefon: (+49) 09131/ 772-0
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