Consulting.
WIR SIND EXPERTEN FÜR EINEN EMPATHISCHEN, HOCHWERTIGEN KUNDENDIALOG AUF AUGENHÖHE. 

Expertise als Berater

SEIT ÜBER 30 JAHREN FÜHREN WIR ALS OUTSOURCINGPARTNER NACHHALTIGE GESPRÄCHE. 

Dank dieser Erfahrung verfügen wir über die notwendige Expertise, um auch als Berater tätig zu sein. So unterstützen wir u.a bei der Implementierung von neuen Prozessen und Projekten im Contact Center Umfeld und übernehmen das begleitende Change Management. Unsere erfahrenen Consultants sind durchweg vertraut mit den Herausforderungen im operativen Geschäft und kennen die Hebel für die erfolgreiche Gestaltung von Outsourcing-Projekten.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Zum Kontaktformular

Unsere praxisorientierte Beratung umfasst unter anderem:

QCRM – Qualitätsmessung

IT/TK -Beratung

Sprach- und Textanalyse

Prozessanalyse

Customer Service Check

Markendialog

PMO & Interimsmanagement

Trainings

VSC Anbindung

Begleitung von Ausschreibungen


davero dialog kontakt

Sie möchten mehr zu diesem Thema erfahren? 
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Sie erreichen uns per Telefon und E-Mail 
Telefon: (+49) 09131/ 772-0 
E-Mail: info@davero.de
oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular