
1. Onlinebewerbung
Bitte fügen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse usw. in einem PDF zusammen und laden Sie es über das Online-Formular (oben auf dieser Seite) hoch.
2. Telefoninterview
Nach Sichtung Ihrer Bewerbung durch unsere Personalabteilung, rufen wir Sie zeitnah an und vereinbaren mit Ihnen einen Termin für ein Telefoninterview. Damit wollen wir Sie besser kennenlernen. (Was Sie bei dem Telefoninterview erwartet, erfahren Sie unten auf dieser Seite)
3. Assessmentcenter (bei Stellen für Führungskräfte)
Bei Führungskräften steht danach ein Assesmentcenter bei uns in der Zentrale in Erlangen an.
4. Vorstellungsgespräch
Geeignete Bewerber laden wir daraufhin zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Alles geschafft? Dann...
WILLKOMMEN IM TEAM!
Was erwartet Sie bei einem Telefoninterview?
Hier können Sie ein Beispiel* anhören:
- davero dialog
- Karriere
- Jetzt bewerben