Gesunde Mitarbeiter durch Viren-gereinigte Luft
Zurück zur Übersicht
Gemeinsam ans Ziel

DAVERO SCHAFFT SICHERHEIT IN UNSICHEREN ZEITEN

Um seinen Mitarbeitern in Zeiten der Covid-19-Pandemie ein sicheres Arbeitsumfeld im Betrieb bieten zu können, setzt der Erlangener Contact Center-Dienstleister davero dialog seit Ende November in allen Großraumbüros Luftreinigungsgeräte der Firma Rensair ein.

Die transportfähige Luftreinigungslösung zerstört die kritischsten in der Luft vorkommenden Viren und Bakterien - einschließlich des Coronavirus - mit einer Wirksamkeit von 99.97 Prozent. So können sich auch die Mitarbeiter rundum sicher fühlen, die nicht im Homeoffice arbeiten können oder wollen. Denn trotz vergrößerter Abstände und vielen weiteren Hygienemaßnahmen, war die Angst vor einer Ansteckung spürbar.

„Seit März setzen wir alles in Bewegung, um den Schutz von Leben und Gesundheit von uns allen und die Aufrechterhaltung und Sicherstellung unserer Geschäftstätigkeit zu sichern", so Jutta Birzer (oben im Bild), geschäftsführende Gesellschafterin bei davero dialog. Mehr als 70 Prozent der Kundenservice-Mitarbeiter hat der Dienstleister ins Homeoffice gebracht. "Mit den Luftreinigungsgeräten von Rensair", freut sich Birzer, "nun auch unseren Mitarbeitern im Betrieb ein noch besseres Gefühl der Sicherheit am Arbeitsplatz geben zu können".